27.01.19 Großes Interesse an der Solidargemeinschaft MÜNCHEN LAND bei der Freiwilligen-Messe München

Bei der mit über 5000 Besuchern stark frequentierten Freiwilligen-Messe im Gasteig fand der Informationsstand der Solidargemeinschaft MÜNCHEN LAND mit weit über 200 Ansprachen großes Besucherinteresse.

Die Mitglieder der Standbesetzung waren schon vor der Eröffnung und bis zum Ende der Messe durchgehend gefordert, den zahlreichen Nachfragen zum Netzwerk UNSER LAND und den von der Solidargemeinschaft angebotenen Projekten nachzukommen. Eine besondere Attraktion, die viele Besucher anzog, war der 2D-Film aus dem Milch-Wasser-Projekt  "Das Land, wo Milch und Wasser fließen". Da sich so viele Besucher in unsere Kontaktliste für ein Nachfolgetreffen eingetragen haben, werden wir zwei Treffen am 4. Februar und am 8. Februar 2019 anbieten.

3A 3BL 3DAH 3EBE 3LLHerz mach mit 3M 3OL 3STA 3WEIL 3WERD

3UL

3A

3BL

3DAH

3EBE

3LL

3M

3OL

3STA

3WEIL

3WERD

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen zur Cookie-Verwendung finden Sie unter Datenschutz
Ok