20180702 121916 002

Wir feiern 20 Jahre EBERSBERGER LAND e.V. - feiern Sie am 13. Juli 2018 mit uns!

"Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun!". Dieses Zitat von Johann Wolfgang von Goethe bringt auf den Punkt, was die Solidargemeinschaft EBERSBERGER LAND in den letzten 20 Jahren leistete.

Die Solidargemeinschaft lädt Sie herzlich ein zum Festakt "20 Jahre EBERSBERGER LAND" am Freitag, den 13. Juli 2018 ab 19.00 Uhr auf den Zehmerhof in 85652 in Plienig, Markt Schwabener Str. 25.

1998 kamen Menschen aus dieser wunderschönen Region zusammen, Sie wussten, dass ihre Heimat vor Herausforderungen steht. Und sie wollten mitwirken, deren Zukunft positiv zu gestalten.

Schon damals gingen die Menschen ihre selbst gewählte Aufgabe beherzt an. Und das tun sie auch heute noch. Mit Freude blicken sie auf 20 Jahre Engagement zurück. Vieles hat sich verändert. Der Dialog mit den Verbrauchern trägt reiche Früchte. Konsumenten sind sensibler geworden, kaufen bewusst ein. Aber auch Erzeuger wie die Landwirte sind ein großes Stück Weg gegangen. Als EBERSBERGER LAND Betriebe tragen sie die gemeinsame Idee mit und sehen sich als wichtigen Teils regionaler Kreisläufe. Entsprechend achtsam bewirtschaften sie ihre Höfe.

20 Jahre EBERSBERGER LAND bedeuten erfolgreiches Wirken in der Region, Träume haben sich erfüllt und das soll gewürdigt werden. Ganz herzlich lädt die Solidargemeinschaft EBERSBERGER LAND Sie ein. Feiern Sie mit uns zwei ereignisreiche Jahrzehnte zum Wohle der Heimat. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie dabei sind.

Eine kurze Rückmeldung an luise.braun(at)ebersbergerland.info erleichtert uns die Organisation!

Näheres zum Programm entnehmen Sie bitte dem Flyer.