04.04.18 Familienfrühling im Schacky-Park Dießen - Auftaktveranstaltung von "Natur erleben"

Die Veranstalter der Reihe Natur erleben stellen das neue Jahrsprogramm bei wunderschönem Frühlingswetter vor und boten ein Mitmachprogramm für Groß und Klein an.

Begeisterte Besucher bastelten Insektenhotels, hörten Geschichten vom Biber und von Wassertierchen und mit der Kräuterpädagogin Gisela Hafemeyer wurde Bärlauch gesammelt für den Kräuterquark der gleich darauf mit dem guten STARNBERGER LAND Bauernbrot der Bäckerei Benedikter verspeist wurde. Annemarie Pentenrieder und Gisela Hafemeyer von STARNBERGER LAND verköstigten die Besucher noch mit vielen weiteren regionalen Spezialitäten. Die Solidargemeinschaft STARNBERGER LAND nimmt in diesem Jahr mit fünf Veranstaltungen am Programm "Natur erleben" teil.

3A 3BL 3DAH 3EBE 3LLHerz mach mit 3M 3OL 3STA 3WEIL 3WERD

3UL

3A

3BL

3DAH

3EBE

3LL

3M

3OL

3STA

3WEIL

3WERD

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen zur Cookie-Verwendung finden Sie unter Datenschutz
Ok