27.10.18 WEILHEIM-SCHONGAUER LAND auf der der ersten Weilheimer EntdeckerTour

Die eigene Region mit ihren Lebensmitteln, dem Handwerk, Dienstleistungen und Beratungsangeboten oder stadtbildprägende orte aus anderen Perspektiven kennenzulernen – das war und ist Sinn der ersten Weilheimer EntdeckerTour Ende Oktober.

Zu den über 40 Gastgebern am Tag der offenen Tür gesellte sich auch die Solidargemeinschaft WEILHEIM-SCHONGAUER LAND. Von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr suchten die ehrenamtlich Aktiven den Kontakt mit den interessierten Bürgern und Bürgerinnen. Zentrale Themen dabei waren das duale Prinzip des UNSER LAND Netzwerkes und im Speziellen das Engagement der Solidargemeinschaften. Es war ein gelungener Tag, der den Wert dieses Engagements für die Vielfalt der eigenen Heimat deutlich machte.

18 10 12 WMSOG

3A 3BL 3DAH 3EBE 3LLHerz mach mit 3M 3OL 3STA 3WEIL 3WERD

3UL

3A

3BL

3DAH

3EBE

3LL

3M

3OL

3STA

3WEIL

3WERD

Diese Webseite verwendet Cookies. Weitere Informationen zur Cookie-Verwendung finden Sie unter Datenschutz
Ok